Startseite
  Krims Krams
  Movienight
  Chuck Norris
  Hörsturz
  --->23<---
  2rad
  Fragen über Fragen
  Gästebuch



  Links
   DRVN - HP
   DRVN - Videos
   Da Pone
   Titus´s HP
   Anne´s Blog





http://myblog.de/pone

Gratis bloggen bei
myblog.de





aaaaaaaaahhh

oohhh, das tut gut, 2tage mal net gefahren und dann in die badewanne legen.das is sooo entspannent.
in wpu schulgarten ham wir erstmal ein komplettes beet umgegraben. man das macht vieleicht spass :P aber der herr megges oder so(erinnert immer an McDoof) is sau cool drauf, ham danach vorm garten gehockt und schicha geraucht und er meinte zu uns das wir uns aauch einfach reinhocken können, er macht das mit seinem kumpel auch immer:D
der tag an sich war eigentlich ganz cool bis eben als ich mich am wasserkocher verbrannt habe. mein linker arm tut jetzt saumäßig weh*cry* naja, dafür schmeckt der "milford-früchtetruam"-tee sau gut. ich werd jetzt noch ein wenig form pc daddeln und mich dann vor die glotze bewegen um tvtotal zu schaun. gut nacht
19.9.06 21:49


18.9.06 19:08


Schmerz...

*heul*aua, mir tut alles weh. hab mich gestern bei meinen 360°versuchen mehrmals auf die fresse gelegt. aber nen 270°schaf ich schon das heist in 2-3wochen komm ich auch ganz rum. Dem Philip gehts auch wieder recht gut, der fährt schonwieder als wär gar nix gewesen^^.
abends warn wa dann beim lutz im schrebergarten und ham uns nen gemütlichen abend am lagerfeuer gemacht. Nora war wie immer "etwas"voll...hehe. Wir sind dann mal zu unserer neuen line gelatscht und ham glücklicherweise festgestellt das die schon fast bombenhart ist. Als dann alle gegn 12 schon wieder weg waren bin ich zum Lutz.
Hier bei mir im garten macht meine mum grade Flohmarkt mit ein paar freunden. das heist der ganze garten is voll mit gerümpel undleuten*nerf*. naja ich bin ja eh nie da und mach irgend was anderes. um selber zu verkaufen hatte ich kein bock. das war schon letztes jahr so, da stehste dann 3tage lang im garten rum und verdienst am ende vieleicht 50€. das soll meine mum dann schon selber machen.
jetzt geh ich erstmal mim lutz in seinem garten aufräumen und dannach warscheinlich nach Darmstadt fahren, da wird die neue jumpbox eingeweiht. also bis bald, euer Techno
16.9.06 12:00


Red Bull...

...hat mir heute flügel verliehen. ich war mim phil, simon und vincent in frankfurt, da hat red bull nen neuen dirtpark hingestellt und eingeweit. is zwar noch net ganz fertig und das was schon steht is noch net so doll aber das wird glaube ich ganz gut. wir fahren dann in 1-2 monaten nochmal hin und schaun.
freitag waren mira stefan jo und ich aufm winzerfest. bis zur heimfahrt war das recht lustig, aber dann weis ich nemma wie wa nachhause gekommen sind. hat sich aus meinem gehirn gelöscht. am samstag morgen waren wir aufm frankenstein und ham da ein bisschen gerockt. hab sogar ein salto gemacht(aber leider ohne fahrrad). ja mich hats 5mal aus der kurve gehaun, is aber nix passiert. dannach waren wir aufm dem grundstück, unserer neuen location weil der schuldorfspot zersört worden ist und ham da weiter gebaut. morgen werd ich warscheinlich mal ne pause machen mit biken, weil meine beine sind sogut wie abgestorben^^ und meine ganzen wunden können dann mal verheilen.
morgen gehts dann wieder in die schule*grml* und dann sehn wa weiter wie die woche so verläuft.
bis bald
10.9.06 20:05


Movie

hallo liebe kinder, ich hab euch mal ein fettes video
zusammen gestellt. ich hätte gerne ein paar feetbacks von euch dazu, was man besser oder anders machen kann.kommentiert einfach diesen eintrag
6.9.06 12:40


tomorrow

nicht dsa ihr denkt ich schreibe net mehr, aber hab im moment viel zu tun. aber morgen neh ich mir mal wieder die zeit also schaut morgen wieder vorbei
3.9.06 19:36


immernoch regen...

Jo, Deutsch war ziemlich lustig Alice sollte ne Zahl zwischen 1 und 5 sagen, ich zitiere:
Alice: Also wiegroß darf die Ziffer nochmal sein?
Herr Frik: 5
Alice: gut dann nehm ich die 6(völlig ernst halt)...viel zu geil
In Chemie hamme heute ganz "tolle" Schülerversuche gemacht, unteranderem sollten wir Zitronensäure und noch sowas probieren, nachdem de Phill und ich uns nen ganzen Löffel von beidem in den Mund gestopft ham, ham wa gelesen das wir nur mit dem angefeuchteten Finger probieren sollten. Jetzt weis ich auch warum... egal, sauer macht lustig wa?! Dann gings weiter im Nachmittagsunterricht, in Sport. Ersteinmal 1000mal hin und her und dann doch so wie am anfang, d.h. das wir klassenintern sport haben. das sieht dann so aus das wir 5(heute nur4) jungs sind und 20mädels oder so*hmpf*. Wenn man dazu noch ne alte Lehrerin bekommt die beim reden fast einpennt ist das echt super :P Ich mein ich fühle mich da Überflüssig, wenn die ne Stunde lang uns im hopserlauf und Hand in Hand durch die Halle hüpfen lässt. Und wenns was zu tragen gibt "können die Jungs ja mal grade machen". eieiei, naja vieleicht wird dadurch auch einfacher :D.
So dann hab ich mich glaich aufgemacht zu den Hügeln und ham den mittleren Kicker wieder absprungbereit gemacht und die Landung vom linken aufgeschippt. NoFoot ging heute mal sogut wie garnet, bin jetzt fast ne Woche net richtig gefahren. Aber egal, kommt wieder Dann kamen da auf einmal so ultraspackis mit ihren getunten VW-Golfs an und ham die mucke rischtisch aufgedreht,der bass hat oben aufm kicker noch mein herz geschüttelt. Dann fanden die das noch ganz toll sich hinter den Kicker zu stelln so das ich über sie Springe. Die ham sich gefreut wie der Mooshammer mit ner zuckerstange im Arsch...
So, das soll reichen für heute, gute nacht
30.8.06 23:30


first day

Heude morgen bin ich dann erst mal ins seki gegangen um nochmal nachzufragen in welche klasse ich jetzt komm. erst mal nen riesen schick bekommen als sie was meinte von "bei herr Heinz"... das wär ja der Horror gewesen, aber zum glück hatte sich sich verlesen und ich bin jetzt bei der Frau Schück. Die Klasse an sich is ganz lustig, sind ungeafir 20Mädels und 6Jungs oder so, deswegen dachte ich wigentlich das das total die ruhige Klasse ist im Gegensatz zu meiner alten, aber nein die sind ja fast noch extremer als die :D:D:D hät ich net gedacht, naja. Ich hab heute soviel neue Gesichter aufm Schulhof gesehen, das gibts ja gar net, die Schule dürfte jetzt doppelt soviele Schüler ham wie vorher...
6te Stunde vorbei, dürfte ich erstma im regen nachhause dappen*hmpf* na toll, super 1er schultag.
ich mag ja eigentlich den regen aber nur wenn man grade drinne hockt, es sich gemütlich macht und es dann drausen so richtig assi schüttet. und net wenns nur etwas nieselt und man dann deswegen net biken kann*heul*
Ich geh jetzt erstmal zum Volleyball, endlich wieder in der Schuldorfhalle... will aber gar net, wenn ich grade so raus schau, kommts aus allen wolken. da bin ich pitschnass wenn ich ankomm. naja mal sehn.
schönen tag noch, Achim
28.8.06 19:56


regen

Heute issen scheiß Tag! Erstmal bis 3Uhr gepennt und dann von meiner mum geweckt worden um auf der Straße drause das Unkraut rauszurupfen. Das muss ich sogut wie alle 14tage machen und ich hasse es von Mal zu Mal mehr. Dann gings weiter mit Müll rausbringen das sind zwar nur ezwa 20 meter aber als ich zur tür raus ging hats angefangen so richtig zu schütten und ich würde triefend nass. Damit hat sich dann meine restliche Tagesplanung auch in Luft aufgelöst. Ich wollte eigentlich noch zu den Hügeln und biken, naja.
Mein linkes Auge tut dazu noch noch tierisch weh, ich weis aber net warum, hab das jetzt schon seit ner woche und es geht net weg ganz im Gegenteil es wird immer schlimmer. Werde dann mal die Tage zum Onkel Doktor gehn und mal nachsehen lassen.
Was aber noch viel schlimmer ist: Morgen fängt die Schule wieder an...AAAAAAAAAAAAHHHHH...hab da mal überhaupt keinen Bock drauf, egal, was sein muss muss sein.
Jetzt wollte ich eigentlich noch mit meiner alten Klasse zum Natale gehn aber alle meine Fahrräder sind fahruntüchtig zur Zeit und durch den regen zu dappen hatte ich auch kein Bock. Bei der Kerb war ich auch gestern net aufgrund meiner Augenschmerzen und jetzt werd ich mich erstmal hinlegen und chilln.
ride on and look for your balls dude
27.8.06 19:15


Auatsch

Man man man, da hat mich der vincent vorgestern noch heiß auf Winterberg(Bikepark) gemacht und das hätt auch alles geklapt, aber nein was macht der vinc, er bricht seine Gabel. Winterberg Adée... Mich hats dann auch pöse hingelatzt und jetzt tun meine Rippen weh*cry* Naja, morgen gehts weiter :P
Gestern war ich mim Holly, Richi und Lukas bei irgend einem Niko, der hat Abschiedsparty gefeiert. Dort ham wa dann noch massig Leute getroffen die wir kannten. Als dann der Vadder die Party um halb1 beendet hat, ham wir uns dann noch irgendwo in Bickenbach hingeflezt und ham drauf gechillt. Irgendwann um 3 oder so sind wir dann losgezogen und wollten eigentlich nur ins Bett, was aber kaum möglich war weil sich de Richler die ganze Zeit mim Holly geboxt hat, kamen wir keinen meter vorwärts. Mitlerweile 4Uhr beim Richi angekommen sind wir dann beide sofort ins Bett gefallen und sind eingepennt.
Jetzt geh ich warscheinlich gleich erst einmal zum nils und dann wird gechillt, also haut rein
24.8.06 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung