Startseite
  Krims Krams
  Movienight
  Chuck Norris
  Hörsturz
  --->23<---
  2rad
  Fragen über Fragen
  Gästebuch



  Links
   DRVN - HP
   DRVN - Videos
   Da Pone
   Titus´s HP
   Anne´s Blog





http://myblog.de/pone

Gratis bloggen bei
myblog.de





putt

Heute ham die Säcke unsere tolle"Tribüne" zerstört, kommt da son 5-Tonnen-Laster angerollt und nimmt einfach alle Stämme mit jetzt sitzen wir wieder im Dreck. man man man. Viel zu berichten gibts grad net, bin seit 2Wochen täglich 4-5 Stunden aufm Bike und criuse rum.
In 6Tagen fängt der Ernst des Lebens wieder an und ich muss ne ganze Weile wieder um 7Uhr austehn*heul* Naja dann seh ich endlich mal wieder nach fast 6Wochen meine ganzen Kumpanen wieder und schau mal wie mir meine neue Klasse so gefällt Ich bin so K.O. das ich jetzt warscheinlich auch gleich ins Bett fallen werde. also in diesem sinne, gute nacht
22.8.06 23:37


da das meine erste seite ist, freue ich mich immer gerne über vorschläge zur besserung und was ich noch für sachen schreiben könnte
22.8.06 02:09


1. Eintrag

So, nachdem ich meine erste Seite zersört hatte und keinen Plan hatte wie ich das wieder rückgängig machen kann, hab ich mir fix ne neue gemacht. is ja noch net viel drauf, aber das kommt noch. ich muss mich erst mal mit myblog vertraut machen und dann wird das alles noch etwas professioneller...wird vortgesetzt!
21.8.06 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung