Startseite
  Krims Krams
  Movienight
  Chuck Norris
  Hörsturz
  --->23<---
  2rad
  Fragen über Fragen
  Gästebuch



  Links
   DRVN - HP
   DRVN - Videos
   Da Pone
   Titus´s HP
   Anne´s Blog





http://myblog.de/pone

Gratis bloggen bei
myblog.de





first day

Heude morgen bin ich dann erst mal ins seki gegangen um nochmal nachzufragen in welche klasse ich jetzt komm. erst mal nen riesen schick bekommen als sie was meinte von "bei herr Heinz"... das wär ja der Horror gewesen, aber zum glück hatte sich sich verlesen und ich bin jetzt bei der Frau Schück. Die Klasse an sich is ganz lustig, sind ungeafir 20Mädels und 6Jungs oder so, deswegen dachte ich wigentlich das das total die ruhige Klasse ist im Gegensatz zu meiner alten, aber nein die sind ja fast noch extremer als die :D:D:D hät ich net gedacht, naja. Ich hab heute soviel neue Gesichter aufm Schulhof gesehen, das gibts ja gar net, die Schule dürfte jetzt doppelt soviele Schüler ham wie vorher...
6te Stunde vorbei, dürfte ich erstma im regen nachhause dappen*hmpf* na toll, super 1er schultag.
ich mag ja eigentlich den regen aber nur wenn man grade drinne hockt, es sich gemütlich macht und es dann drausen so richtig assi schüttet. und net wenns nur etwas nieselt und man dann deswegen net biken kann*heul*
Ich geh jetzt erstmal zum Volleyball, endlich wieder in der Schuldorfhalle... will aber gar net, wenn ich grade so raus schau, kommts aus allen wolken. da bin ich pitschnass wenn ich ankomm. naja mal sehn.
schönen tag noch, Achim
28.8.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung