Startseite
  Krims Krams
  Movienight
  Chuck Norris
  Hörsturz
  --->23<---
  2rad
  Fragen über Fragen
  Gästebuch



  Links
   DRVN - HP
   DRVN - Videos
   Da Pone
   Titus´s HP
   Anne´s Blog





http://myblog.de/pone

Gratis bloggen bei
myblog.de





immernoch regen...

Jo, Deutsch war ziemlich lustig Alice sollte ne Zahl zwischen 1 und 5 sagen, ich zitiere:
Alice: Also wiegroß darf die Ziffer nochmal sein?
Herr Frik: 5
Alice: gut dann nehm ich die 6(völlig ernst halt)...viel zu geil
In Chemie hamme heute ganz "tolle" Schülerversuche gemacht, unteranderem sollten wir Zitronensäure und noch sowas probieren, nachdem de Phill und ich uns nen ganzen Löffel von beidem in den Mund gestopft ham, ham wa gelesen das wir nur mit dem angefeuchteten Finger probieren sollten. Jetzt weis ich auch warum... egal, sauer macht lustig wa?! Dann gings weiter im Nachmittagsunterricht, in Sport. Ersteinmal 1000mal hin und her und dann doch so wie am anfang, d.h. das wir klassenintern sport haben. das sieht dann so aus das wir 5(heute nur4) jungs sind und 20mädels oder so*hmpf*. Wenn man dazu noch ne alte Lehrerin bekommt die beim reden fast einpennt ist das echt super :P Ich mein ich fühle mich da Überflüssig, wenn die ne Stunde lang uns im hopserlauf und Hand in Hand durch die Halle hüpfen lässt. Und wenns was zu tragen gibt "können die Jungs ja mal grade machen". eieiei, naja vieleicht wird dadurch auch einfacher :D.
So dann hab ich mich glaich aufgemacht zu den Hügeln und ham den mittleren Kicker wieder absprungbereit gemacht und die Landung vom linken aufgeschippt. NoFoot ging heute mal sogut wie garnet, bin jetzt fast ne Woche net richtig gefahren. Aber egal, kommt wieder Dann kamen da auf einmal so ultraspackis mit ihren getunten VW-Golfs an und ham die mucke rischtisch aufgedreht,der bass hat oben aufm kicker noch mein herz geschüttelt. Dann fanden die das noch ganz toll sich hinter den Kicker zu stelln so das ich über sie Springe. Die ham sich gefreut wie der Mooshammer mit ner zuckerstange im Arsch...
So, das soll reichen für heute, gute nacht
30.8.06 23:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ännie / Website (31.8.06 12:41)
Das mit der Zahl erinnert mich an Edgar mit "Atomkernphysiker" *lach* ach ich find so Sachen immer wahnsinnig lustig (:
Knutschi, Anne (p.s: schreib was auf unserm blog ^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung