Startseite
  Krims Krams
  Movienight
  Chuck Norris
  Hörsturz
  --->23<---
  2rad
  Fragen über Fragen
  Gästebuch



  Links
   DRVN - HP
   DRVN - Videos
   Da Pone
   Titus´s HP
   Anne´s Blog





http://myblog.de/pone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmerz...

*heul*aua, mir tut alles weh. hab mich gestern bei meinen 360°versuchen mehrmals auf die fresse gelegt. aber nen 270°schaf ich schon das heist in 2-3wochen komm ich auch ganz rum. Dem Philip gehts auch wieder recht gut, der fährt schonwieder als wär gar nix gewesen^^.
abends warn wa dann beim lutz im schrebergarten und ham uns nen gemütlichen abend am lagerfeuer gemacht. Nora war wie immer "etwas"voll...hehe. Wir sind dann mal zu unserer neuen line gelatscht und ham glücklicherweise festgestellt das die schon fast bombenhart ist. Als dann alle gegn 12 schon wieder weg waren bin ich zum Lutz.
Hier bei mir im garten macht meine mum grade Flohmarkt mit ein paar freunden. das heist der ganze garten is voll mit gerümpel undleuten*nerf*. naja ich bin ja eh nie da und mach irgend was anderes. um selber zu verkaufen hatte ich kein bock. das war schon letztes jahr so, da stehste dann 3tage lang im garten rum und verdienst am ende vieleicht 50€. das soll meine mum dann schon selber machen.
jetzt geh ich erstmal mim lutz in seinem garten aufräumen und dannach warscheinlich nach Darmstadt fahren, da wird die neue jumpbox eingeweiht. also bis bald, euer Techno
16.9.06 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung