Startseite
  Krims Krams
  Movienight
  Chuck Norris
  Hörsturz
  --->23<---
  2rad
  Fragen über Fragen
  Gästebuch



  Links
   DRVN - HP
   DRVN - Videos
   Da Pone
   Titus´s HP
   Anne´s Blog





http://myblog.de/pone

Gratis bloggen bei
myblog.de





--->chilln<---

uiuiui, mir gehts grad irgendwie sau gut. gestern endlich mal wieder seid ewigkeiten mim nils und flo und so gechillt. ich kanns nur immer wieder betonen, aber der flo ist echt der witztigste mensch den ich kenne. der kommt vom hundertsten ins tausende und noch viel weiter. und dazu was er noch für ne wortwahl benutzt einfach nur göttlich. wir waren dann in alsbach oben am steinbruch und ham ein kleines lagerfeuerchen gemacht. bis irgendwann ne hornisse(mitten in der nacht) ankam und meinte uns zu verscheuchen, mistfieh. im stockdusteren sin wa dann den berg runnergelatscht und ham ein halbes maisfeld umgehaun:P beim nils angekommen sin wa erstma auf Big City Beats Vol.5 abgegangen und dann zu 4 SuperSmash Bros auf N64 gezockt. das geht auch soooo geil ab:P
Heude waren wa wieder in darmstadt am skatepark und den trails. an den trails hats mich dann einmal bös hingelegt. da bin ich meinem helm wirklich wirklich dankbar. aber an der stadtmauer gings dafür umso mehr ab. ich kann jetzt endlich meinen noffot wieder ohne das sich die kurbel mitdreht und nen noffot-onehand kann ich jetzte auch
Eigentlich hatte ich ja heute ein Volleyballspiel, da konnt ich aber leider leider net mit bzw, wollte ich net weil ich immernoch die brandblase vom wasserkocher hab da unserer halbe manschaft eh verletzt ist, wollte ich ja mitspielen, hätte aber keinen sinn gegeben. da hät ich mich dann nur noch mehr verletzt.
der matzi is heute wieder aus indien zurückgekommen und dann gibts morgen erstmal großes früstück mit de family. jetzt dachte ich das ich jetzt wieder mit ihm fahren könnte, aber nein er fähr glich am montag wieder für 3wochen weg irgend ein praktikum machen oder so...man man man sone scheiße

Jetzt werd ich noch einwenig an der "localrider-hp" rumbasteln und auf mukke chilln. also ihr lest mich
24.9.06 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung